Tag5: Geplanter Chillday – aufgeführter Ess- und Trinktag

Heute war laut Plan eigentlich ein kompletter Chillday geplant.
Dank unserer Fans hier vor Ort wurden wir aber spontan zu einem Mittagessen in einem weiteren Hotel in Eretria eingeladen.

Der Morgen enthielt aber trotz alle dem einen Bodypercussion Workshop im Freien mit unseren Griechischen Austauschpartnern bei dem wir gemeinsam in lustiger Runde das Stück „Rock trap“ einstudierten.

Nach dem Mittagessen ging es nochmals an den Strand um bei einem kleinen gemeinsamen Beachvolleyballturnier nicht nur die deutschen Musikerstärken zu beweisen.

Der Abend beinhaltete den Besuch unserer nicht musikalischen aber dafür Feuerwehrfreunde aus Eretria. Bei diesem Zusammentreffen wurde uns stolz unser altes Tanklöschfahrzeug gezeigt, welches wir im vergangenen Jahr an die Griechischen Feuerwehrkameraden übergeben hatten.

Als Abschluss dann nochmals Essen Essen Essen in einer griechischen Taverne. Wir hoffen, dass uns die neuen Uniformen morgen noch passen 😉

20140809-004716-2836390.jpg

20140809-004717-2837112.jpg

20140809-004717-2837484.jpg

20140809-004716-2836768.jpg

20140809-004717-2837932.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s